Bla Bla -.-

Is doch Kakke !!.
Mehr?

Kraaamz .

Über... Gästebuch Hasileinchen . Music c: Mein Leben
DESIGN
HOST
Unso :D

HANSi HAT MICH GEADDET *_*
iCH FREU MiCH SOOOOO <3333

:D
Rqfl .

Unso , ewig kein Eintrag unso, weil ich ja kein Kellerkind bin O__o
Jah .


MORGEN NT !! <3
HEUTE RAD GEWESEN MiT W0PPY xD

Sehr , beängstigend
^^

Etwas Koppin ôo


Henne, du bist sexy !!.
Aber dein Blog is daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamn gay :D :-*

Gute Nacht, wir schlafen nun bald *_*
Zusammen, .. in meinem Wasserbett .. In dem auch Henne schonmal geschlafen hat :D:D
Hach ne was ne Nacht xDDD
LQLiG ! o__O

13.10.07 00:27


Kick da Face ^^

Leck mich am Arsch eh :D

Gestern , also Dienstag .. Viiel gegammelt dann spontan mit Maren und Julia zu Sarahs Partey !.

War cewl eig. ..
Bis auf die Tatsache, dass ich natuerlich wieder NUUUUR Scheisze gebaut hab und länger hätte bleiben sollen :<

Waer wichtig gewesen !.

Fuer ALLE, die da waren und meinen, ich haette mit dem Typ "rumgemacht" .. Ich kann nur sagen: Ganz schoen krasze Hallozinationen, dafuer dass es nur Bier und wenig Korn Cola zu trinken gab !.

Hammr :D
Ein Kuss aufn Mund xD

Und ich will niks von dem -.-
Das sollte besonders eine Person wissen ..

Aber is ja auch egal ^^
Hauptsache das is geklaert :x



Maren zu dir sag ich jetzt mal NiCHTS !.

Hammr eh . Fu .

3.10.07 19:58


Och , jooah .

Jaaah war en Durchschnittstag !.

Ers gegammelt, dann zu Ollileinchen :>
SAW III geguckt ^^
Naja ich steh ja eher so auf Happy End xD

Kommentar Olli: Das war doch en Happy End ; ALLE TOT!
Sehr happy xDD

Mhh, dann um halb 12 alleine nach Hause gelaufen :c
Hatte voll Angst eh +_+

Wollte eig noch zocken , mach ich aber morgen frueh ..
Maroen + Larueh = Suchtys 4 Life :x

Aber sexy ^^

Gleich noch eben Trinken ausm Auto holen?
Evtl?

Und ganz besonders mal eben an Sascha

Danke dassu da bist :>
Ohne dich waer echt verdammt Kakke alles
Wer weiß, was ich ohne dich geworden waer in der letzten Zeit !
Ich liebe diia =*
Bist mir so schrecklich wichtig <3
Bin immer fuer dich da ok? :>

Chuhuuz .

Lied des Tages?
Justin Timberlake - Lovestoned [Dj Tiesto Remix] <3 Hrhr , hot !.

2.10.07 03:29


LOOOOLA LA LA LA LA LOOOLA !.

JAHAHAHA !.

Ich hasse dich soh hammermaeßig ; ich schieb so Neidi Alterrrr xD
Hammerrr .

Ich liebe Errrrrr <3
Und ich hasse Olaaaand :D


Ach bin ich im Mom boese :<

Zu Ollilein & zu allen :x
Ish schaeme mish xD
0der so o____ô

Heute Stadtfest war ganz okk ;p
Mit Maroen, JQ, Rebecca und Leana ^^

Der
Insider ist leider zuuu verräterisch :D
Aber herrlich ^^

Mh jez gleich eben mit Olli telen & dann zocken *____*
Mit meinem Maroenchen <3

Ehy ich will blonde Haare ôo
Iwie xD

Egal Karl !.

Btw . :

One day you're going to wake up
And realize,
How much you care about M E .
And when the day comes,
I'll be waking up,
With the guy that already knew !.

Is geihel . ♥

Also, entweder ich bleib ewig Single oder ich werd Lesbe o.O'
Ohne Scheisz eh -.-

Nen Freund 4tw :c

 

CHUUZ _ AH AH AH _

30.9.07 20:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de